HIGH-PERFORMANCE BELEUCHTUNG FÜR TE- UND FE-MODELLE

Der LED-Scheinwerfer wurde speziell für den Offroad-Einsatz entwickelt und bietet eine hervorragende Ausleuchtung im Gelände auch nach Sonnenuntergang. Er passt in die Original-Scheinwerfermaske aller Husqvarna Motorcycles TE- und FE-Modelle und bietet eine deutlich höhere Lichtleistung für Offroad-Ausfahrten.

Der leistungsstarke LED-Scheinwerfer ist als technisches Zubehör für Husqvarna-Motorräder erhältlich und kann einfach und problemlos montiert werden. Mit einer Lichtstärke von 1.500 Lumen und einer Lichtfarbe von ca. 5.500 Kelvin sind ausgiebige Offroad-Abenteuer nicht mehr nur auf Tageslichtstunden beschränkt.

Dieses leistungsstarke technische Zubehör wurde bereits bei der WESS-Enduro-Weltmeisterschaftvom Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing-Team strengen Tests unterzogen und erwies sich selbst unter härtesten Bedingungen als außerordentlich robust.

Der LED-Scheinwerfer kann mit dem Fernlichtschalter ein- und ausgeschaltet werden, und gewährleistet somit eine einfache Bedienung während der Fahrt.

Artikelnummer: 26514901100
Preis (inkl. 16 % MwSt.): 265,29 €

KOSAK HUSQVARNA – SHOWROOM

Benzstr.3
73457 Essingen

TEL.

07365 – 5521

E-MAIL:

info (at) kosak-racing.de